Dein Abnehm-Blog

Archiv

Schlankheitspillen die Zweite!

@flickr by kemena

@flickr by kemena

Viele Diät Pillen sind und kommen jährlich auf den deutschen und internationalen Markt. Die Diätproduktindustrie macht einen jährlichen zweistelligen Milliardenumsatz ,die Tendenz steigend!!!

Eine Entscheidung zu treffen was für ein Diät Produkt sie nehme  ,um ihre 2, 3, 5 oder auch 10 kg abnehmen zu können, ist beiweitem nicht so einfach. Natürlich muss auch jedem bewußt sein, dass die Pille alleine nicht ausreichend sein wird. Einen Diätplan zu führen erhöht den Abnehmerfolg! Ausserdem ist Abnehmen mit Sport noch wesentlich effektiver!

Allein aus Amerika kommen mehr als 100  Marken und insgesamt sind es noch viele mehr. Wobei bei fast allen die Garantie zum erfolgreichen Abnehmen nicht gegeben ist.Welches Diätprodukt nehme ich?

Sie sollten sich schon genau informieren ,welche Diätpillen oder Diätmittel sie anwenden wollen. Idealerweise ist eine vorherige Absprache mit ihrem Hausarzt zu empfehlen. Sonst lesen sie die Beschreibung gut durch,um auch sicher zu gehen,dass sie das Mittel auch gut vertragen werden. Eine schnelle Diät bedeutet meist auch sehr viele Nebenwirkungen, daher achten sie bei der Gewichtsreduzierung mit einem Diät Mittel auf ein langfristiges gesundes Abnehmen.

Hier gebe ich ihnen einige Diätmittel die aus pflanzlichen Stoffen hergestellt wurden.

1. Proactol ist zu 100% rein pflanzlich.Es bindet mehr als 20% des aufgenommenen Fettes

2.Unique Hoodia ist ein Appetitzügler und reduziert so die Aufnahme von zu viel Kalorien.

3.Zotrim ist ein rein pflanzliches Produkt  zur Gewichtreduzierung. Es beschleunigt das Sättigungsgefühl!

Diese Diätpillen sind nicht auf pflanzlicher Basis

1. Alli ist aus Funk und Fernsehen bekannt und hat die Wirkung die Fettproduktion und Fettaufnahme zu verringern. Nebenwirkungen bitte beachten!

Seien sie sich jedoch sehr bewußt ,dass die gesündeste Diät regelmäßige Bewegung und ausgewogenje Ernährung ist!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.